Dienstag, 11. Juli 2017

Antaris 2017: Flashback!

Noch keine zwei Wochen ist es her, dass wir uns von der Antaris 2017 in eine andere Dimension katapultieren ließen: in ein schlammig-feuchtes, aber glückliches und friedvolles Anderswo. Nun sind wir alle mehr oder weniger holprig wieder auf dem Planeten Erde gelandet und müssen uns bis zum nächsten Raumflug ein ganzes Jahr lang an unseren Erinnerungen festklammern.

Um euch und uns das zu erleichtern, hatte ich an dieser Stelle bereits letzte Woche meinen Textbeitrag mit Fotos gepostet.

Heute möchte ich euch noch einmal mit auf die Reise nach Antaris nehmen: Katja Kirseck hat ein Video gemacht, das die herrlichsten Flashbacks auslöst, und Astrix hat uns erlaubt, seinen großartigen Deep Jungle Walk als Soundtrack zu verwenden. Beiden ein riesengroßes Dankeschön!



Jordan T. A. Wegberg, Schriftsteller, und Katja Kirseck, Medienproduzentin, sind überzeugte Antarianer. Der eine denkt in Texten, die andere in bewegten Bildern, und gemeinsam sind sie das Literaturlabor Berlin, in dem du deine Texte zu optimieren und dich in bewegten Bildern zu präsentieren lernst.


Wenn dich das neugierig gemacht hat: Am kommenden Sonntag, 16. Juli, hat das Literaturlabor Berlin ab 16 Uhr seine Türen zu einer Info-Veranstaltung geöffnet! Nussbaumallee 26 (bei Nemitz), 14050 Berlin-Westend.

1 Kommentar: